Talking inVain

Forum der Band inVain.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Planung] Bandprobe

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 [Planung] Bandprobe am So 17 März - 18:14

Dave

avatar
Admin
Admin
Hey Leute,

also der Proberaum ist ja noch in Renovierung aber wir werden wohl nächstes Wochenende fertig, sobald wir noch Hilfe haben. Das bedeutet,dass wir ab 30.,31. März vllt sogar schon wieder Proben können.

Wie siehts denn da und im April aus bei euch? Wann fährt denn wer in den Urlaub, etc.?

Benutzerprofil anzeigen http://invain.forumieren.de

2 Re: [Planung] Bandprobe am So 17 März - 18:30

04.04 bin ich beim tätowieren, deswegen bei mir erst wieder so ab 06ten oder 7ten april.
ansonsten geht bei mir halt das studium wieder los, also alles wie gehabt..

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: [Planung] Bandprobe am So 17 März - 18:32

Joesky

avatar
Bandmitglied
Bandmitglied
Bei mir passen die termine! Im april hab ich jetzt auch nichts spezieles vor! Hauptsache proben! Wink

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: [Planung] Bandprobe am So 17 März - 23:53

Geli

avatar
Bandmitglied
Bandmitglied
im april hab ich berufsschule vom 8. bis 19.4.
das heißt ich kann in den zwei wochen nur am wochenende: 12. 13. & 14.4.

am 3.4. bin ich sehr wahrscheinlich am abend aufm kasabin konzert in muc.

ansonsten fällt bei mir nix besonderes an außer mit euch zu proben What a Face

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: [Planung] Bandprobe am Di 19 März - 13:45

Dave

avatar
Admin
Admin
Okay, ich fasse zusammen, die nächsten möglichen Termine sind:

Freitag 12. April
Samstag 13. April
Sonntag 14. April

Es wäre gut, wenn wir mindestens an zwei von diesen Tagen proben können, weil ich ab 15. wieder arbeite (ENDLICH! SCHEISS HARTZ IV) und deswegen weniger Zeit hab.

Vielleicht machen wir's so:
Fr + Sa (12.,13.) und danach jeden Sonntag auf jeden Fall schonmal proben, zusätzlich dazu noch Termine auf Anfrage. Das heißt dann:

Freitag 12. April
Samstag 13. April
Sonntag 14. April
Sonntag 21. April
Sonntag 28. April
Sonntag 05. Mai


Das sind schonmal die Fix-Termine und dann pressen wir halt noch den ein oder anderen Tag rein. Was haltet ihr davon?

Benutzerprofil anzeigen http://invain.forumieren.de

6 Re: [Planung] Bandprobe am Di 19 März - 14:39

Joesky

avatar
Bandmitglied
Bandmitglied
Sehr gut, so machen wirs! Halte mir die tage frei und habs auch schon in meinen kalender eingetragen!

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: [Planung] Bandprobe am Di 19 März - 16:41

Geli

avatar
Bandmitglied
Bandmitglied
Auf alle Fälle!

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: [Planung] Bandprobe am Di 19 März - 20:17

termine passen bei mir alle.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: [Planung] Bandprobe am Di 2 Apr - 12:25

Dave

avatar
Admin
Admin
Geli muss ne Bandprobe streichen, weil sie im Urlaub ist. Hab vergessen wann. Könntest du das nochmal schreiben hier Geli?

Benutzerprofil anzeigen http://invain.forumieren.de

10 Re: [Planung] Bandprobe am Mi 3 Apr - 3:57

Geli

avatar
Bandmitglied
Bandmitglied
Ich muss die Probe am 21. april ausfallen lassen, weil ich ganz kurzfristig vom 19.-21.4. nach Irland flieg!
Echt Sorry Jungs, aber das ist ne einmalige Gelegenheit für so wenig Geld mal da rüber zu kommen!

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: [Planung] Bandprobe am Mi 3 Apr - 23:10

Joesky

avatar
Bandmitglied
Bandmitglied
Wir jungs können uns ja trotzdem treffen und die songs spieln

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: [Planung] Bandprobe am Do 4 Apr - 16:36

Dave

avatar
Admin
Admin
Alles klar, mal sehen, dann lassen wir es mal so wie es ist.

Neue Sache:

Wir müssen uns selbstständig um einen Bandraumteppichboden kümmern.
Kostet wohl so 150 € rum und das teilen wir uns mit den Jungs von der anderen Band...
Wer hat denn am WE Zeit, einen Teppich zu kaufen? Ich weiß nicht genau, ob ich in IN bin, aber ihr könntet doch zu zweit oder zu dritt zu Teppichdomäne fahren.

Ich schicke euch die Maße, dann können wir den am Montag abend reinhauen und ab dann schon proben!!

Was meint ihr?

Benutzerprofil anzeigen http://invain.forumieren.de

13 Re: [Planung] Bandprobe am Fr 5 Apr - 19:31

hab morgen leider gar keine Zeit, sorry. Montag würde bei mir ab 17 Uhr ca passen.

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: [Planung] Bandprobe am Fr 5 Apr - 21:15

Joesky

avatar
Bandmitglied
Bandmitglied
Samstag geht bei mir auch nich! Lass das doch gleich alles unter woche zusammen machen

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: [Planung] Bandprobe am Sa 6 Apr - 12:39

Dave

avatar
Admin
Admin
Okay dann machen wir das am Montag um 18 Uhr zusammen.

Benutzerprofil anzeigen http://invain.forumieren.de

16 Re: [Planung] Bandprobe am Sa 6 Apr - 13:45

Geli

avatar
Bandmitglied
Bandmitglied
Shit!! Ab Montag bin ich wieder in München Berufsschule-.-

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten