Talking inVain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Talking inVain

Forum der Band inVain.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das "Logo"

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das "Logo" Empty Das "Logo" So 24 März - 20:20

Dave

Dave
Admin
Admin

Marius ist am Freitag im Englwirt eine entscheidende Sache eingefallen, bei der meiner Meinung nach völlig Recht hat:
Wir brauchen ein Logo. Und wenn ich meine 'Logo', meine ich nicht 'Schriftzug' und auch nicht 'Logo' sondern Symbol.

Für mich ist unser Bandname unser 'Logo', aber ein Symbol wäre einfach toll, das bei jedem Cover irgendwo ist, das auf T-Shirts öfter auftaucht, das man sich auf die Bassdrum machen kann, das man sich tätowieren lassen kann.

Ein simples Symbol, das man dicht mit nem Edding an ne KLotür malen kann und jeder weiß, dass es zu uns gehört, wenn es vom Herzogskasten in den Ingolstädter Nachthimmel projiziert wird, wenn wir mal wieder eine Party retten sollen. Vor dieses Symbol stellen wir unseren Bandnamen und zack haben wir schon ein offzielles Logo.

Find ich absolut klasse und jetzt seid ihr dran:
HER MIT DEN IDEEN!

https://invain.forumieren.de

2Das "Logo" Empty Re: Das "Logo" So 24 März - 23:56

Marius

Marius

sowas ist bisschen zu hipster, oder? habs jetzt nur schnell zamgebastelt, geht ja jetzt mal nur darum ne grobe richtung zu finden die für uns funktioniert..

Das "Logo" 4zmumylv

3Das "Logo" Empty Re: Das "Logo" Mi 27 März - 15:01

Marius

Marius

noch ne kleine idee. wegen dem upside-down-cross auch bisschen "Hip". aber ich fänd ein herz irgendwie passend.

Das "Logo" 3mahhmd5

feedback? wenns scheisse ist sagts ruhig, ist ja nur ideen-rumgewichse

4Das "Logo" Empty Re: Das "Logo" Mi 27 März - 15:16

Marius

Marius

das ist jetzt oberschäbig gemacht, geht nur um die idee
hab mir früher schon immer gedacht dass das anarchy logo mit nem herz statt nem kreis total geil wär

Das "Logo" Jqxdix2u

5Das "Logo" Empty Re: Das "Logo" Mi 27 März - 18:41

Dave

Dave
Admin
Admin

Hey,

zu deinen Logos:

1. Ist ne tolle Idee finde ich, aber das Auge ist mir ein bisschen zu verschwörerisch, sieht fast nach nem 'Illuminati'-Logo aus, die haben doch auch Pyramide mit Auge oder so.

2. Kreuz nach unten find ich schwierig, weil naja, sieht gleich nach Goth aus meiner Meinung nach.

3. Herz + Anarchie ist meiner Meinung nach zu viel Anarchie, sieht dann gleich nach Punk aus, weil das Anarchiezeichen so stark ist, dass man das Herz fast nicht mehr wahrnimmt.

Also unabhängig davon bin nicht ganz so der Herz-Fan..ich find das riecht dann immer zu schnell nach HIM.

Unabhängig davon: HIER MEINE VORSCHLÄGE:
https://imgur.com/a/YQUub#0

https://invain.forumieren.de

6Das "Logo" Empty Re: Das "Logo" Mi 27 März - 19:24

Marius

Marius

ja, das ist halt das "All-seeing-eye", mittlerweile ist das aber ein total gängiges tattoo motiv (hab selber ja auch eins aufm arm). die verbindung zu Illuminati ist nur noch nebensache

von deinen vorschlägen kann ich mir die letzten beiden echt gut als t-shirt vorstellen, aber als symbol ist mir alles bisschen too much. funktioniert dann ja nicht als "dicht-mit-edding-an-die-wand-malen"-logo. bei denen mit weißem hintergrund steht auch das "ADORE ME NOT" im Vordergrund. Sind alles mehr T-Shirt Designs als Logos.
Ich hatte halt was gemeint, das auch ohne Schrift mit uns in Verbindung gebracht werden kann.

Aber gut dass du HIM ansprichst, die sind ja das beste Beispiel dafür. Man sieht das:
Das "Logo" Heartagram
und weiss gleich was gemeint ist. Als Fan MUSS man sich das Teil ja fast tätowieren lassen.


EDIT:
Das Misfits Face ist auch ein gutes Beispiel
Das "Logo" Fiend-skull-the-misfits
den kann man dicht zwar auch nicht mehr malen, aber man verbindet ihn sofort mit der band ohne dass "Misfits" drüber steht.

7Das "Logo" Empty Re: Das "Logo" Fr 29 März - 0:37

Geli

Geli
Bandmitglied
Bandmitglied

Was Marius zu deinen Vorschlägen geschrieben hat sehe ich genau so! Als Logo-Symbol leider sehr unpassend! Ich find das Herz Thema jetzt nicht sooo beschissen, kann man evtl schon was draus machen.
Das Anarchie Ding find ich natürlich sehr schön, für Adore me Not jedoch nicht ok!
Ich hätte auch noch einen Vorschlag mit nem Herz!... Weiß nur noch nich, wie ich's euch hier mitteilen kann Razz

8Das "Logo" Empty Re: Das "Logo" Fr 29 März - 19:34

Joesky

Joesky
Bandmitglied
Bandmitglied

Soll ich mal den typen angaun der das logo für aop gemacht hat? Der verlang auch nur kohle wenn mans nimmt! Der hats schon drauf würd ich meinen! Oder wolln wir sebst was machen..?!

9Das "Logo" Empty Re: Das "Logo" Sa 30 März - 4:41

Marius

Marius

wenn das wirklich unverbindlich ist klar, dann frag ihn mal.
aber sowas wie das AOP logo wäre auch viel zu aufwendig, nur dass er das weiss...

10Das "Logo" Empty Re: Das "Logo" Di 2 Apr - 12:11

Dave

Dave
Admin
Admin

Also der Theo Terror hat mir damals schon was berechnen wollen, nämlich 80.- € für ein Logo und das ist eigentlich nicht viel aber dann wieder schon zuviel. Wenn du ein paar Versuche erstmal klarmachen kannst wär gut.

Geli, was ist mit dir? Vorschläge?

https://invain.forumieren.de

11Das "Logo" Empty Re: Das "Logo" Mi 3 Apr - 4:02

Geli

Geli
Bandmitglied
Bandmitglied

Keine momentan!

12Das "Logo" Empty Re: Das "Logo" Fr 5 Apr - 19:33

Marius

Marius

du hast doch geschrieben dass du einen Vorschlag mit nem Herz hast, kannst du's nicht irgendwie beschreiben?

13Das "Logo" Empty Re: Das "Logo" Sa 6 Apr - 13:47

Geli

Geli
Bandmitglied
Bandmitglied

Es ist ein umgedrehtes Herz mit nem umgedrehten Kreuz drin.!

14Das "Logo" Empty Re: Das "Logo" Sa 6 Apr - 14:47

Dave

Dave
Admin
Admin

Geli du bist doof Wink

https://invain.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten